THEMA: Wegen der Vulkanaschewolke Frankf. geschlossen
21 Apr 2010 10:06 #137363
  • Elchontherun
  • Elchontheruns Avatar
  • Beiträge: 1216
  • Dank erhalten: 757
  • Elchontherun am 21 Apr 2010 10:06
  • Elchontheruns Avatar
Hallo Hermann,

das tut mir leid, dass Du mit DerTour auch schlechte Erfahrungen machen musst; Du wirst wohl tatsächlich auf Deinen Kosten sitzen bleiben.
Wir hatten auch mal über DerTour in Namibia ein Auto gemietet und Probleme unterwegs mit einigen kleineren Pannen. Unser Schreiben an DerTour nach unserer Rückkehr wurde nie beantwortet……… Dabei ist noch zu erwähnen, dass wir die ganze Sache damals übers Reisebüro gebucht hatten und auch das Schreiben über unser Reisebüro an DerTour geleitet hatten.
Seitdem gilt für uns: nie wieder etwas mit DerTour. Ob die Verbraucherzentrale da was machen kann, möchte ich bezweifeln 

Es wäre sicher hilfreich für andere hier im Forum, wenn Du darüber weiter berichten könntest.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Namibia (es scheint ja jetzt „fliegertechnisch“ wieder los zu gehen),
viele Grüße,
Elch
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann.
R.W. Emerson

Namibia 2013 - www.namibia-forum.ch...-reise.html?start=12
Namibia 2015 - www.namibia-forum.ch...s-im-maerz-2015.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2010 11:28 #137368
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 21 Apr 2010 11:28
  • namibiafiebers Avatar
Laut Internet sind die Flughäfen jetzt alle wieder offen bzw. werden in Kürze geöffnet!
Ich wünsche allen, die auf die Flieger warten, einen guten Flug !!!
@ vor allem denen, für die es jetzt nach Namibia geht ... Ich würde auch sooooo gerne jetzt schon fliegen - und muss noch soooooooooo lange warten ;-) Naja, meine Vorfreude steigt!
Beste Grüße & gute Reisen wünscht Namibiafieber!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2010 11:32 #137369
  • Gernborg
  • Gernborgs Avatar
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
  • Gernborg am 21 Apr 2010 11:32
  • Gernborgs Avatar
Hallo Zusammen,
der Luftraum ist wieder geöffnet. Laut Abflug-Seite des Frankfurter Flughafens fliegt Air Namibia heute außerplanmäßig um 20:10 Uhr nach Windhoek (SW 9285).

Ich empfehle den Gestrandeten, ruft bei AN an, um zu erfahren, wer wann mitfliegen kann.

Viel Glück ;)
Gernborg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2010 11:40 #137370
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8844
  • Topobär am 21 Apr 2010 11:40
  • Topobärs Avatar
Nachdem der deutsche Luftraum jetzt anscheinend wieder offen ist: Könnten diejenigen hier im Forum, die einen guten Draht zu Air Namibia haben, mal klären, wie die jetzt verfahren?

Vielen Dank schon mal im voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2010 12:14 #137372
  • Flipper
  • Flippers Avatar
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 61
  • Flipper am 21 Apr 2010 12:14
  • Flippers Avatar
hoffen wir das es klappt, bin aber zuversichtlich, allen die mitfliegen gute Reise und schönes Namibia, Gruss Flipper

13 x Namibia / 2 x Südafrika / 2 x Botswana / 2 x Zimbabwe
2024 und wieder Namibia für 7 Wochen ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2010 12:18 #137373
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28408
  • travelNAMIBIA am 21 Apr 2010 12:18
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi topobär,
Nachdem der deutsche Luftraum jetzt anscheinend wieder offen ist: Könnten diejenigen hier im Forum, die einen guten Draht zu Air Namibia haben, mal klären, wie die jetzt verfahren?
Was willst Du denn wissen? Air Namibia wird den normalen Flugbetrieb aufnehmen und auf leere Plätze die Personen verteilen, deren Flug ausgefallen ist. Zusatzflüge sind geplant. Wer wie wann mitkommt muss man selber bei AN oder seinem Reisebüro erfragen. So die Aussage von AN von heute Morgen!

Sonnige Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.