THEMA: Reihe 32
16 Feb 2010 13:14 #129770
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 16 Feb 2010 13:14
  • Nauklufts Avatar
Hallo nochmal, im pdf-Bild von Barbara ist doch die Sitzposition suuuper zu erkennen, da brauchts keine Vergrösserung...

was die Beinfreiheit anbelangt sitze ich an der NICHT stinkenden Toilette Reihe 34, da kann ich die Beine voll ausstrecken, na gut ab und zu hab ich die Haxen eingezogen wenn von der einen Seite des 00 welche zur anderen wollten, weils da vermeintlich schneller ginge. Das aber war nur 2x der Fall, also absolut zu verkraften... man soll sich ja zwischendurch mal bewegen :P
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2010 13:17 #129773
  • Alexandra
  • Alexandras Avatar
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 258
  • Alexandra am 16 Feb 2010 13:17
  • Alexandras Avatar
32A -> zwei Reihen vor den Toiletten.
Nach dem 10 Stundenflug kennst du ein Großteil der Mitfliegenden und kannst sie ihrem Geruch zuordnen. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2010 13:31 #129775
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 16 Feb 2010 13:14
  • Nauklufts Avatar
Alexandra schrieb:
32A -> zwei Reihen vor den Toiletten.
Nach dem 10 Stundenflug kennst du ein Großteil der Mitfliegenden und kannst sie ihrem Geruch zuordnen. :blink:

Muss ich widersprechen, wenn jemand sein Packet nicht mal gerade mit raus nimmt oder dergl. ist's nicht so heftig wie beschrieben... die 2x 10 Std. sitzt man ja nicht ständig im Dunste seiner Mitmenschen.

Bei weitem ekliger finde ich, wenn der Nachbar vor hinter oder neben einem sitzend des öfteren seinen Winden freien Lauf lässt, aus welchem Grund auch immer... B)

Wenn bei Euch zuhause kurz bevor ihr müssen müsst jemand abgeschlämmt hat, isses auch nicht schlimm... :blush:
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Letzte Änderung: 16 Feb 2010 13:33 von Naukluft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2010 18:37 #129820
  • riotte
  • riottes Avatar
  • Reise gerne
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 9
  • riotte am 16 Feb 2010 18:37
  • riottes Avatar
Leute Leute,
es gibt Menschen die Fragen nach Sachen. Schade dass man in Flieger nicht noch den Sitz mit einem Handtuch reservieren kann, das würden manche dann auch noch tun und noch 5 Stunden früher Einchecken.
bei Air Namibia ist der Sitzplatz ausreichend auch ich mit meinen 185 cm habe Platz. freue mich schon auf den nächsten Flug im Mai nach Windhoek.

Gruss an Alle

Ulli :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2010 19:59 #129838
  • baboon
  • baboons Avatar
  • baboon am 16 Feb 2010 19:59
  • baboons Avatar
Hallo Pascalinah,

der "saubere" Sitzplan ist klasse - vielen Dank

Grüße baboon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2010 20:58 #129853
  • Daene
  • Daenes Avatar
  • Beiträge: 45
  • Daene am 16 Feb 2010 20:58
  • Daenes Avatar
Moinsen

Sambezi schrieb:
An Deiner Stelle würde ich First Class buchen, da passt es sicherlich, nicht umsonst sind die besten Plätze am teuersten - nix für ungut.

Stimmt doch gar nicht! Die beiden einzigen vernuenftigen Plaetze in diesen Fehlkonstruktionen kriegt das Personal mit den Kolbenringen am Aermel. :angry:
Unddann muss man auch noch mit denen landen, statt in brauchbarer Heohe die Tuer zu oeffnen und auszusteigen. :(


Ha´det godt
Hardy
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Leonardo da Vinci
Letzte Änderung: 16 Feb 2010 20:59 von Daene.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.