THEMA: Flug nach Windhoek vom 17.01.10 gestrichen!!
04 Dez 2009 07:48 #122623
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28410
  • travelNAMIBIA am 04 Dez 2009 07:48
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Heike,
welche Möglichkeiten sind denn Deiner Ansicht nach die besten, Air Namibia zu buchen?
Reisebüro, z.B. DSAR, Bonjour Africa, Iwanowski...

In jedem Falsch ist die Air Namibia Website mit Abstand die teuerste Möglichkeit.

Sonnige Grüße
Christiam
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Dez 2009 13:20 #123058
  • gismo
  • gismos Avatar
  • Beiträge: 83
  • gismo am 09 Dez 2009 13:20
  • gismos Avatar
Hallo Zusammen,

So hab Neuigkeiten. AirBerlin hat doch noch geantwortet. Sie Bezahlen mir die Zusatzkosten für den Flug mit AirNamibia. Diesen habe ich jetzt gebucht. Also hat doch noch alles geklappt, man bin ich froh!!!! :lol:

Danke nochmals für all Eure Tipps.

Grüsse aus der Schweiz.
*** Rechtschreibefehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung. ***
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Dez 2009 13:59 #123064
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 412
  • Otjikoko am 09 Dez 2009 13:59
  • Otjikokos Avatar
Ich habe festgestellt, dass Air Namibia meistens auf www.billigflieger.de am günstigsten buchbar ist.

Gruß, Otji!
Letzte Änderung: 09 Dez 2009 14:05 von Otjikoko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Dez 2009 16:30 #123075
  • AP910
  • AP910s Avatar
  • Beiträge: 26
  • AP910 am 09 Dez 2009 16:30
  • AP910s Avatar
Hallo Gismo,
wir (meine frau und ich) sind auch von dieser Verschiebung betroffen, allerdings in umgekehrter Richtung: unser Rückflug wäre am 18.01. gewesen (also mit jener Machine mit der Du gekommen wärst) und wurde nun auf den 20.1. verlegt. Für uns ist das Problem ein geringeres, weil wir 2 Tage "anhängen" dürfen :)
Ich habe an das Kundencenter der AB ein mail geschrieben und ihnen mitgeteilt, dass ich die Rechnungen für Übernachtungen + Verpflegung zum Kostenersatz vorlegen werde. Die Antwort kam prompt. Die AB hat zwar keine verbindliche Zusage für den Kostenersatz gemacht, aber im Prinzip doch in Aussicht gestellt unter Hinweis auf die "Schadensminderungs-pflicht", dh. uns enstehenden Mehrkosten so gering als möglich zu halten. Ich gehe also davon aus, dass wir unseren unfreiwillig verlängerten Aufenthalt zum Großteil erstetzt erhalten.

Für Dich hieße das, alle Mehrkosten, die Dir entstehen, zu belegen und diese Belege an AB einzureichen. Diese werden dann geprüft und erstattet (sofern diese eben "verhältnismäßig" sind).

Viel Glück bei der Um-/Neuorganisation der Reise, lass Dir die Sache nicht vermiesen! Bist Du erst mal dort wirst Du für das Unangenehme vorher großzügigst entschädigt und rasch alles vergessen haben...!
Lieben Gruß!
Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2009 10:35 #123246
  • windhoek_lager_fan
  • windhoek_lager_fans Avatar
  • Beiträge: 2
  • windhoek_lager_fan am 11 Dez 2009 10:35
  • windhoek_lager_fans Avatar
Hallo zusammen,

wenigstens habt ihr ja noch etwas von der Flugverschiebung erfahren.

Uns hat man bloss einen harmlosen Rechnungsupdate zugeschickt, in dem auf die geänderten Platzbuchungen hingewiesen wurde. Kein Wort von den kurzerhand mit geänderten Flugterminen!!!

Natürlich ist mir das dann auch nicht aufgefallen...

Wenn nicht jemand aus meinem Kollegenkreis ein paar Wochen vor uns hätte fliegen wollen - und den "Sonntagsflug" nirgendwo finden konnte - hätten wir wohl am ursprünglichen Abflugtag mit den Koffern unter dem Arm am geschlossenen Schalter gestanden...

Nie wieder AirBerlin!! :angry: :angry: :angry: :angry:

Auch jetzt nicht: wir haben über flug.de auf Emirates umgebucht, sparen rund 100 Eurloein und genießen noch einen zusätzlichen Tag in Windhoek.
Die Ehrenrunde über Dubai und Johannesburg buchen wir mal als zusätzliches Reiseerlebnis.

Grüße aus Mülheim an der Ruhr
Letzte Änderung: 11 Dez 2009 10:38 von windhoek_lager_fan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jan 2010 16:31 #125525
  • namibia maus
  • namibia mauss Avatar
  • Beiträge: 3
  • namibia maus am 08 Jan 2010 16:31
  • namibia mauss Avatar
hy du ich fliege auch am 17 bis am 27 mit air namibia und ich habe noch nicht gehört mit welcher geselschaft fliegt du den nach namibia?
melde dich bitte mal bei mir ich bin

:blush: anke fröhlich
ich bin am 30.05.1986 geboren
und bin seit dem 6.11.09 vereiratet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.