• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Wann Flüge buchen?
18 Jul 2009 14:34 #109114
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 18 Jul 2009 14:34
  • Miss Ellies Avatar
@cecile;.

ich weiss jetzt nicht so genau was du mit schnaeppchen meinst.. Wenn im schnitt 35% mehr fuer alles ausser fisch vielleicht, als in deutschland fuer dich ein schnaeppchen ist, kann ich dir nur zustimmen. Vor allem wenn das auch beinhaltet keine echte konkurrenz fuer internet, telefon mobile, fernsehen und vor allem fluege zu haben. das heisst hier wird kuenstlich das preisniveau extrem hoch gehalten.. aber wenn das alles zu deinen schneappchen dazu gehoert, klar, dann leb ich im schlarrAFFENland!!!

Fluglinien gibts hier 4 .... und die spucken sich nicht in den wein, weil ja mit nur 4er der markt uebsch ueberschaubar ist.. beispiel : fuer reunion - windhoek (6 flugstunden) muss man mindestens 850 meist aber eher 1000 bis 1100 euros rechnen... keine schnaeppchenmoeglichkeit, also ausser wenn man 850 euros als schnaeppchen bezeichnet, fuer 12 stunden deutschland - Windhoek so im schnitt 600 euros .. bravo !!

aber ich beklage mich nicht, (ausser manchmal die schnautze voll) dafuer haben wir sonne, meer und nen haufen bekloppter hier leben.. is doch auch mal was, oder ?

Ach ja, und die teuerste strasse europas, nicht zu vergessen... 1.2 Mrd Euros fuer 800 000 einwohner, super oder ???

aber das alles schweift jetzt vom thema ab ...
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2009 14:48 #109115
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 18 Jul 2009 14:48
  • engelstrompetes Avatar
sonne, meer!!!!! ,das war das \"Schnäppche \", weil hier im Moment ja wohl saukalt ist und der Regen nicht aufhört.
LG
Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2009 15:07 #109117
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 18 Jul 2009 14:34
  • Miss Ellies Avatar
nix fuer ungut ... ich hab das gar nicht schraeg genommen sondern im gegenteil eher geschmunzelt...
leider lassen gefuehle ueber das forum und vor allem gesichtszuege nicht vermitteln...

nee, die sonne bezahlen wir teuer aber dafuer ist das lebensqualitaet...
also nix fuer ungut, mir gehts gut, sonst koennte ich ja auch wieder nach deutschland zurueck gehen...
war eigentlich nur ne retourkutsche...

viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2009 23:41 #109155
  • paulimann
  • paulimanns Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 59
  • paulimann am 18 Jul 2009 23:41
  • paulimanns Avatar
shanti schrieb:
die meisten denke ich fliegen mit air namibia und da sind die preise fest

Das stimmt beides nicht: AirBerlin fliegt viel häufiger nach WDH als Air Namibia, und wir sind im Frühjahr zum ersten Mal mit Air Namibia geflogen, weil die das beste LastMinute-Angebot hatten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jul 2009 08:19 #109160
  • shanti
  • shantis Avatar
  • Beiträge: 454
  • Dank erhalten: 149
  • shanti am 19 Jul 2009 08:19
  • shantis Avatar
das liegst du voellig falsch paulimann. air namibia hat 3 verschiedene saisonzeiten in denen die preise das ganze jahr festliegen. wenn flieger nicht ausgelastet sind, dann bringen sie ein special heraus, mit dem man einige plaetze noch bekommen kann, wie jetzt im november/ deceber auch - das ist aber absolut nicht die regel.
zur frequenz kann ich nur sagen, dass air berlin/ ltu gerade max 2 mal fliegt, im sommerflugplan gar nur 1x - air namibia fliegt 6x die woche !!! weiss nicht wie du auf deine aussage kommst ??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2