• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Hallo sagen.
26 Dez 2008 18:14 #85585
  • African Dreamer
  • African Dreamers Avatar
  • Beiträge: 17
  • African Dreamer am 26 Dez 2008 18:14
  • African Dreamers Avatar
Hallo Africa-Freunde,
jetzt wird es Zeit das ich mich endlich vorstelle. Ich bin der Dirk, 38 Jahre jung, habe zuerst eine Ausbildung zum Schlosser gemacht, dann lange Zeit bei der Bundeswehr als Fahrlehrer Klasse BCE (bin aber noch ganz normal geblieben:blink: ). nach der BW-Zeit eine Umschulung zum Maschinenbauer, da mit das Basteln, Tüfteln, Schrauben einfach im Blut liegt. Ich Arbeite jetzt als WIG-Schweißer / Schlosser, und es gefällt mir einfach gut. Mein größtes Hobby ist das Motorradfahren, jedes Jahr mit Zelt/Camping/Motorrad, das ist für mich Urlaub. Ich habe Europa fast durch, und jetzt geht es mal weiter weg.
Unser nächster Urlaub mitte Jan. führt uns für 4 Wochen nach Namibia. Unsere Maschinen sind per Schiff vor Ort, wir fliegen mitte Jan. nach. Grobe Route, von Walvis-Bay entgegen dem Uhrzeigersinn duch das Land. Habe hier mal etwas reingeschaut, und finde mann sollte wenigstens Hallo sagen, tolles Forum. Denke für das erste habe ich genug erzählt, schöne Feiertage noch.
Grüße, der Dirk
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Dez 2008 19:01 #85587
  • Rodrigo
  • Rodrigos Avatar
  • Dumela
  • Beiträge: 1125
  • Dank erhalten: 382
  • Rodrigo am 26 Dez 2008 19:01
  • Rodrigos Avatar
Hallo, Dirk, sei willkommen.
Ich würde zwar von einem Motorrad glatt herunterfallen, aber es scheint ein schönes, wenn auch nicht ganz ungefährliches Hobby zu sein. Zwei frühere Schüler haben mal vor etwa zehn Jahren eine Motorradtour durch Namibia gemacht und haben mir begeistert geschrieben. Der Nachteil ist halt nur, dass Du mit Motorrad nicht in die Nationalparks reinkommst. Wenn Du mit dem Motorrad in den Etosha hineinfährst, kommst Du wohl als Gerippe wieder raus...
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Fahrt!
Wolff-Rüdiger
Omnia vincit amor
Dieses Thema wurde gesperrt.