THEMA: Möchte mich gerne vorstellen
11 Jan 2017 11:54 #458700
  • Hoopoe
  • Hoopoes Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
  • Hoopoe am 11 Jan 2017 11:54
  • Hoopoes Avatar
Hallo

Ich heisse Marcel, bin 57, und lebe in der Nähe von Bern. Nachdem ich letzten November eine Mietwagen Reise in Namibia gemacht habe, hatte es mich voll gepackt und kurz entschlossen kaufte ich einen HDJ 81 in Windhuk.

Vom Afrika Reisevirus wurde ich 79 / 80 infiziert. Damals reisten wir mit alten Peugeot 504 von Bern durch die Sahara, bis in den Nord Cameron. Eine ähnliche Reise konnte ich nochmals machen 84 /85, damals bis Cotonou in Benin.

Dann ist es eben gekommen wie es im Leben ist: Heirat, Kind, Geschäft, Scheidung etc. Nachdem ich 2012 meinen Betrieb aufgegeben habe, konnte ich wieder Reisen: Mit dem Motorrad allein von Bern nach Kapstadt. Auch per Motorrad von Peru bis Tierra del Fuego. Alpsaison, Schafe hüten und diverse kleinere Reisen in Europa.

Vom 23.01. bis zum 18.02. werde ich wieder nach Windhuk fliegen. Das Auto sollte auf meinen Namen umgeschrieben werden und wenn ich installiert bin geht es sicher auf einen Trip in die Wüste.....

Please feel free...ask for a cold drink, where ever!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NOGRILA
11 Jan 2017 15:35 #458730
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1714
  • Dank erhalten: 826
  • swisschees am 11 Jan 2017 15:35
  • swisscheess Avatar
Hallo Marcel

Wilkommen im Forum.
Du bist offensichtlich ein Kandidat um den Thread Unterwegs in den 1970er-Jahren weiter zu führen.

Gruss
Emanuel

PS: Bin auch ein "Bärnergiu"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.