THEMA: Herzliche Grüße aus Niederbayern
16 Nov 2016 13:02 #452368
  • laho1475
  • laho1475s Avatar
  • Jede Reise beginnt mit einem Schritt.
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 11
  • laho1475 am 16 Nov 2016 13:02
  • laho1475s Avatar
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

nachdem ich schon ein wenig im Forum rumgestöbert habe, möchte ich mich vorstellen.

Mein Name ist Andrea, ich bin 46 Jahre, glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
Mein Mann und ich kennen und lieben uns seit bereits 29 Jahren und wir feiern nächstes Jahr Silberhochzeit. Das dachte ich sind auf alle Fälle gute Gründe für eine besondere Reise. Mein Mann ist ja nicht so der "Verreiser" und nachdem er meine Frage, ob wir nächstes Jahr nicht einen richtigen tollen Urlaub machen, er gleich mit JA und Wohin? benantwortet hatte, kam mir sofort Namibia über die Lippen. Und am nächsten Tag stand ich im Buchladen wegen einem Reiseführer und durchstöberte das Internet nach einem Afrika-Spezialisten.
Gebucht haben wir bereits und nun lese ich voller Vorfreude eure Reiseberichte, weil ich den Iwanowski schon durch habe.

Liebe Grüße
Andrea
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NOGRILA
16 Nov 2016 16:59 #452415
  • Burschi
  • Burschis Avatar
  • "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 5773
  • Burschi am 16 Nov 2016 16:59
  • Burschis Avatar
Hallo Andrea,
willkommen im Forum, Schön, dass du dich so nett vorstellst. Vielleicht hättest du noch sagen können, was du gebucht hast (Flug, Auto, Unterkünfte, Pauschalreise?)
Ich wünsche euch eine schöne Reise.
Burschi
20x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: laho1475
17 Nov 2016 08:16 #452494
  • laho1475
  • laho1475s Avatar
  • Jede Reise beginnt mit einem Schritt.
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 11
  • laho1475 am 16 Nov 2016 13:02
  • laho1475s Avatar
Hallo Burschi,

vielen Dank für die netten Willkommensworte.

Ich wollte euch in meinem ersten Post nicht gleich zutexten. ;)

Wir haben eine große Rundreise ab/bis Windhoek als Selbstfahrer in der Zeit vom 15.05. - 05.06.2017 gebucht.
Ich stelle die Route demnächst als eigenen Thread ein, weil ich sicherlich noch ein paar Fragen habe. Allerdings möchte ich erst in den tollen Infos suchen, ob sich nicht schon die eine oder andere Frage so beantworten lässt.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.