THEMA: Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
06 Nov 2016 18:18 #451008
  • yanjep
  • yanjeps Avatar
  • Beiträge: 974
  • Dank erhalten: 1131
  • yanjep am 06 Nov 2016 18:18
  • yanjeps Avatar
Da will ich mich auch mal vorstellen: Ich bin weiblich, Anfang 50 und wohne mitten im Pott, genauer gesagt in Dortmund.
Ich habe schon in den Reisebrichten gestöbert und plane, nach diversen Reisen nach Australien und im letzten Jahr nach Südafrika im Namibischen Frühling (November 2017) oder im dortigen Herbst (April 2018) mir mal Namibia anzuschauen. Am liebsten im Camper (Hilux oder - wie aus Australien gewohnt - im Landcruiser). Neben einer Leidenschaft für Reisen in fremde Länder aber auch in heimische Gefilde fahre ich Motorrad (Kawasaki W 650 und Yamaha SR 500) und fotografiere. Gerne alles auch in Kombination, natürlich.

LG
Yanjep
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.