THEMA: Servus !
02 Jan 2016 23:34 #413187
  • Falk14
  • Falk14s Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 1
  • Falk14 am 02 Jan 2016 23:34
  • Falk14s Avatar
Hallo und Servus an alle,

wollte mich hier kurz vorstellen, weil ich finde, dass sich das in Foren so gehört.
Wir wollen dieses Jahr erstmalig nach Namibia fahren und dort selbst eine Tour fahren. Aus diesem Grund bin ich für Informationen dankbar und lese eifrig hier im Forum.
Es ist nicht unsere erste selbständige Reise, nur Namibia ist bisher noch ein "weisser Fleck" auf unserer Weltkarte und da es für mich ein "place to see before you die" ist, will ich es dieses Jahr endlich tun.
Wir sind 50 Jahre alt, leben im Chiemgau und reisen gern in unseren spärlichen Urlauben in der Weltgeschichte rum. Hier in den Bergen cruisen wir gern mit unseren Mopeds durch die Lande.

In diesem Sinne allen ein glückliches und gesundes 2016

Gruß Falk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
03 Jan 2016 02:30 #413193
  • buma
  • bumas Avatar
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 426
  • buma am 03 Jan 2016 02:30
  • bumas Avatar
Hallo Falk,

herzlich willkommen im Forum hier. Du wirst es nicht bereuen! Hier wirst Du mit Sicherheit sehr gute Antworten auf Deine präzise gestellten Fragen erhalten.

Liebe Grüße
Marga
... und seid vorsichtig mit den Mopeds!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jan 2016 08:58 #413201
  • Burschi
  • Burschis Avatar
  • "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
  • Beiträge: 4010
  • Dank erhalten: 5776
  • Burschi am 03 Jan 2016 08:58
  • Burschis Avatar
Hallo Falk,
herzlich woillkommen im Forum und eine gute Reise i9n diesem Jahr. In deinem Alter ist genau die richtige Zeit um endlich mal nach Afrika zu fahren. Und, das garantiere ich dir, es wird nicht die letzte Reise sein. Starte mal mit Dachzelt, später kannst du auf Lodges umsteigen. ;) :)
Gruß:
Burschi
20x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.