• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Hallo und moinmoin an alle
08 Jun 2010 07:10 #142213
  • Tukuliri
  • Tukuliris Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 16
  • Tukuliri am 08 Jun 2010 07:10
  • Tukuliris Avatar
Moinmoin,

danke an alle für das herzliche Willkommen.

@WoMa: der StarTrek-Fan ist mein Mann und ich fand den Namen einfach nur schön :)

Viele Grüße
Tukuliri
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jun 2010 10:31 #142231
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 08 Jun 2010 10:31
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Tukuliri,

herzlichst willkommen!

Ihr scheint ja sehr viel und in sehr schönen Gegenden zu reisen, ich bin sicher das ihr in Afrika auch wieder schönes erleben dürft.

Zum Campen, man kann Namibia durchaus auch mit einem WoMo bereisen. Die meisten und durchwegs schönen Reiseziele die so bei einer Reise angefahren werden sind mit PKW oder auch WoMo zu befahren. Manchmal braucht man für die letzten Meter ein Shuttle wie zum Beispiel in die Sossusvle. Aber der Etosha NP lässt sich auch im Womo gut befahren. Dann gibt es noch die Allradcamper, ich denke jedoch die sind eher für 2 Personen geeignet ausser man nimmt noche eine Bodenzelt mit.

Ich habe sogar WoMos in Botswana gesehen, da sind jedoch die erfahrbahren Ziele etwas eingeschränkt.

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jun 2010 11:04 #142236
  • Tobias
  • Tobiass Avatar
  • Ex Africa semper aliquid novi...
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 23
  • Tobias am 08 Jun 2010 11:04
  • Tobiass Avatar
Hallo Tukuliri,

also wir ziehen mit zwei 12jährigen Zwillingsmädchen durch die Welt. Und das mit Wohnmobil oder Im Dachzelt. Kurz: sie fanden es super. Eine Mischung aus Camping und Lodge scheint ihren Nerv getroffen zu haben.
Falls Du also Erfahrungen zu Namibia mit Kindern brauchst, gern.
LG
Tobias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2