THEMA: Unsere Tourwebsite
29 Apr 2010 17:30 #138154
  • ankimo
  • ankimos Avatar
  • Beiträge: 2
  • ankimo am 29 Apr 2010 17:30
  • ankimos Avatar
Hallo,

ich wollte mich nur mal kurz im Forum vorstellen.

Ich bin der Andy und war schon in Namibia und Südafrika. Aber dieses Jahr geht es für 3 Monate mit dem 4x4 durch
Namibia, Südafrika und Botswana. Da ich bei Recherchen für unsere Tour häufig hier im Forum Hilfe fand, dachte ich, ich gebe etwas zurück und möchte euch unsere Tourwebseite vorstellen: africatour.ankimo.net.

Hier findet ihr aktuelle Informationen wo wir gerade sind und was wir erlebt haben. Ich würde mich freuen von euch etwas zu hören, oder euch sogar mal in Afrika auf einem Campingplatz auf ein Glas Amarula ;) einzuladen.

Wir sind vom 2.5.2010 bis zum 1.8.2010 unterwegs und starten von Windhoek in Richtung Süden bis nach Kapstadt. Danach geht es wieder Richtung Norden durch Botswana in den Caprivi - Zipfel und zurück nach Windhoek.

Schöne Grüsse

Andy
Unsere Tour: africatour.ankimo.net
Mein Blog: blog.ankimo.net
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2010 17:56 #138157
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 29 Apr 2010 17:56
  • Volkers Avatar
Hallo Andy,

willkommen im Forum.

Möchte mit Euch nicht tauschen, drei Monate in Afrika an einem Stück, welch Qual ;-)

Nur zwei kurze Fragen:

Welchen Wagen/Autovermieter habt Ihr gewählt?
Wie sieht Eure (geplante) Route aus?

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mai 2010 12:06 #138399
  • Hauis
  • Hauiss Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 111
  • Hauis am 02 Mai 2010 12:06
  • Hauiss Avatar
Hallo Andy,

mich würde auch eure geplante Route interessieren, aber die konnte ich auch auf der Website nirgends finden oder hab ich da was übersehen?

Ansonsten wünsche ich euch eine tolle Reise!

Grüße
Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mai 2010 21:01 #138953
  • EriMan
  • EriMans Avatar
  • Beiträge: 14
  • EriMan am 05 Mai 2010 21:01
  • EriMans Avatar
:) Hallo Andy!
Wir haben uns heute bei "namibia-forum" angemeldet,da wir vom 22.05.-10.06.10 eine Selbstfahrer-Reise in Namibia unternehmen.
Wir waren schon 2 x in Afrika (Burkina Faso und Mali) und haben beim Grenzübertritt nach Mali kurze Bekanntschaft mit deutschen Afrika-Langzeit-Reisenden gemacht, denen wir etwas neidisch sind, da wir nur 3 Wochen bleiben konnten. Wir hätten es noch viel länger ausgehalten in der Sonne Afrikas.
Wir beneiden Dich um Deine angetretene Reise und wünschen Dir (Euch)einen wunderschönen Urlaub ohne Probleme. Durch Euren Reisebericht bekommen wir langsam Reisefieber und wünschen uns besseres Wetter als hier in D (Nieselregen, 6 ° C).
Vielleicht treffen wir uns unterwegs irgendwo. Wir fahren von Windhoek nach Norden über Etoscha und dann an der Küste entlang nach Süden über FischRiver Canyon und zurück nach Windhoek.
Grüße von EriMan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mai 2010 07:58 #138975
  • Freudenthal
  • Freudenthals Avatar
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 5
  • Freudenthal am 06 Mai 2010 07:58
  • Freudenthals Avatar
Eine tolle Reise, auf der Ihr Euch da befindet. Die ersten Bilder in Eurem Blog machen Lust auf mehr. Aber ich werde mal ganz einfach damit anfangen, eine Flasche Amarula zu kaufen ;)

Grüße
Lars
Reisebericht Namibia: unsere persönlichen Eindrücke, jede Menge Fotos und eine handvoll Videos einer anstrengenden, aber unvergesslichen Namibia Rundreise.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mai 2010 08:17 #138977
  • joeheinz
  • joeheinzs Avatar
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 8
  • joeheinz am 06 Mai 2010 08:17
  • joeheinzs Avatar
Herrlicher Lesestoff, der meine Fernwehsucht enorm anfacht. 3 Monate, das könnte ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen. Habt vieeel Spass!
Joe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.