THEMA: Neues Mitglied
01 Aug 2009 11:55 #110815
  • allradfan
  • allradfans Avatar
  • Beiträge: 1
  • allradfan am 01 Aug 2009 11:55
  • allradfans Avatar
Hallo an alle Forum Mitglieder,

also wir, meine Frau und ich sowie zwei Bekannte möchten im Januar zum ersten mal nach Namibia. Bei der Suche nach Informationen über Namibia, im Internet, bin ich auf diese Seite gestoßen und da sie mir von allen am besten zusagte habe ich mich angemeldet.
Unsere erste Anlaufstelle nach dem Flug ist Okahandja wo wir ein bis zwei Tage bleiben möchten um dann bei der Firma Wucher (toller Name) in Okahandja einen Bus zu mieten und in den Etoscha Nationalpark zu Fahren. Für den weiteren Verlauf der 2 Wochen in Namibia werde ich dann mal hier im Forum nachschauen was es so für möglichkeiten gibt.

Gruß :)
Dieter
Man sollte sich selbst nicht zu wichtig nehmen, die Welt kam bis vor ein paar Jahren auch ohne uns aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2009 12:11 #110818
  • Eto
  • Etos Avatar
  • Beiträge: 557
  • Dank erhalten: 128
  • Eto am 01 Aug 2009 12:11
  • Etos Avatar
Hallo und guten Tag allradfan,

ich begrüße Dich herzlich in diesem sehr informativen und unterhaltsamen Forum.
Für die geplante Reise wünsche ich Dir viele Informationen.

Gruß Eto
Reisebericht:
Nördliches Tansania u. Sansibar 2010
www.namibia-forum.ch...sibar-febr-2010.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2009 12:45 #110819
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7666
  • Dank erhalten: 19290
  • ANNICK am 01 Aug 2009 12:45
  • ANNICKs Avatar
Hallo Dieter,

Willkommen im Forum !

Oh je da wird auch bald Einer mehr vom afrikanischen Virus angesteckt....

Viel Spass bei deiner Planung und schönes Wochenende.

Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2009 15:01 #110831
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 01 Aug 2009 15:01
  • Miss Ellies Avatar
Hallo Dieter

willkommen im forum.. Also wenn du so als einsteiger einen guten tip haben willst dann diesen :

wenn du suchtgefaehrdet bist, solltest du nicht nach Africa gehen.. Die Gefahr (wie annick schon sagte) vom virus angesteckt zu werden ist sehr hoch

Wenn du ein schwaches imunsystem hast solltest du nicht nach africa gehen, die gefahr vom virus africanum angesteckt zu werden ist sehr gross

Wenn du ein Mensch bist, der naturliche Schoenheit liebt, solltest du nach nach afrika gehen, die Gefahr vom virus angesteckt zu werden ist sehr gross..

Auch vor diesem Forum hier ist zu warnen. Es ist meist ein erstes anzeichen fuer den befall des viruses.. Wissenschaftler sind sich bisher noch nicht einige ob es sich beim Forum um einen selbststaendigen Virus handelt oder um einen ableger (mutant) vom virus africanum.

Also, noch hast du die Wahl...
Solltest du in den naechsten tagen auffaellige Veranderungen verspueren wie : bei jeder gelegeneheit die sich bietet unbedingt die news im forum lesen zu wollen zum beispiel, oder wenn deine freizeit sich nach und nach nur noch um das beschaffen von informationen bezueglich afrikas dreht, kannst du schon fast sicher sein angesteckt worden zu sein..

nix fuer ungut.. willkommen bei den anonymen afrikanern
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2009 18:55 #110855
  • RdF
  • RdFs Avatar
  • Bilder sind Brücken zu den Erinnerungen ...
  • Beiträge: 54
  • RdF am 01 Aug 2009 18:55
  • RdFs Avatar
Hallo allradfan,

schön, dass Ihr den Weg ins beste Namibia-Forum gefunden habt - seit willkommen!!
Ihr werdet hier viele nützliche Tipps, nette Menschen und anregungen finden :) !



Grüße
Robert
Anhang:

http://www.rdf-foto.com - Robert de Flers - Fotografie
Letzte Änderung: 01 Aug 2009 18:56 von RdF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.