THEMA: Braucht das Forum solche Mitglieder?
26 Jun 2009 13:40 #105867
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1715
  • Dank erhalten: 826
  • swisschees am 26 Jun 2009 13:40
  • swisscheess Avatar
Komisch hier regsitriert sich sich Eine/r als Unruhestifter1, macht ein provokatives Posting und das war's dann.

Ok das Preudonym ist ja schon Programm, aber ich vermute diese Person ist hier schon unter einem ander Name eingetragen und hatte nicht den Mut zu diesem Beitrag zu stehen.

Shame on you:angry:

Gruss
Emanuel
Letzte Änderung: 26 Jun 2009 14:55 von swisschees.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jun 2009 14:25 #105870
  • Pirnaer
  • Pirnaers Avatar
  • Pirnaer am 26 Jun 2009 14:25
  • Pirnaers Avatar
Hallo swisschees,

es liegt doch an uns auf solche Fragen nicht zu reagieren.

Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jun 2009 14:58 #105877
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1715
  • Dank erhalten: 826
  • swisschees am 26 Jun 2009 13:40
  • swisscheess Avatar
Richtig. Habe mich, deshalb auch geärgert und hier einbischen Dampf abgelassen:blush:

Gruss
Emanuel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Jun 2009 16:19 #105886
  • JAG
  • JAGs Avatar
  • Beiträge: 7
  • JAG am 26 Jun 2009 16:19
  • JAGs Avatar
Hallo swisschees,

welches provokative Posting meinst du?
Ich hab mal nachgeguckt und nur das Posting gefunden, wo er/sie/es fragt, was T4A nun für eine Organisation ist...
Wenn das mit den \"[...]standing contracts Google and Nokia/Navteq[...]\" stimmen sollte, hätte ich vielleicht auch gern Klarheit ob das alles (noch?) stimmt, was T4A auf der Website zu \"Non-Profit organisation\" schreibt.

Unruhestifter hat eine Beobachtung gemacht, und wollte wissen, was er/sie/es davon halten soll. Dass auch das Forum anscheind nicht der schlechteste Ort für diese Frage war, kann man an den Antworten sehen. Es scheinen ja einige der Forumsmitglieder mit T4A in Kontakt zu stehen, die ja dann auch entsprechend geantwortet haben. Nun kann sich Unruhestifter aus den gegebenen Antworten seine Schlüsse ziehen...und vielleicht einige andere eventuell verunsicherte Forumsmitglieder auch.
Weiterhin scheint er ja nicht \"negativ\" aufgefallen zu sein.
Und Nachfragen darf man doch bestimmt, oder ist das neuerdings verboten?
(Ein Forum war doch dazu da um zu Fragen und Meinungen/Ansichten auszutauschen...oder?!)
Oder würde/ist da etwa \"Unruhe\" irgendwo rein(ge)kommen, bei der Frage?! ;-)


Den Namenswechsel will ich jetzt nicht kommentieren, da kenn ich die Hintergründe nicht und erlaube mir deswegen auch kein Urteil. Das soll/kann/darf/muss Unruhestifter mit sich selbst ausmachen.


Grüße :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.