THEMA: 2 Frankfurter(m 26/28) suchen Reisebegl. Dez 2016
31 Okt 2016 09:40 #450240
  • Nicolas!
  • Nicolas!s Avatar
  • Beiträge: 3
  • Nicolas! am 31 Okt 2016 09:40
  • Nicolas!s Avatar
Hallo ihr Abenteurer,
Ein Freund und ich starten am 3.12 eine Tour Richtung Süden,evtl je nach Zeit noch nach Südafrika. Wir geben das Fahrzeug am 20.12 in Windhuk wieder ab. Wäre schön, wenn man sich mit anderen Reisenden mit ihrem Auto zusammen tun könnte um evtl auch einsamere Trails zu fahren. Wir haben einen 4x4 Hilux mit Dachzelt und werden vorwiegend campen. Reiseerfahrung habe ich bereits, da ich vor zwei Jahren für drei Monate in Windhuk gewohnt habe und währenddessen durch den Norden, Botswana und Simbaabwe gereist bin.
Wir sind sehr unkompliziert, gerade frisch gebackene Ärzte aus Frankfurt und belohnen uns mit dieser Reise für das Studium :-)

Ich freu mich auf eure Nachrichten
viele Grüße
Nicolas

Dateianhang:

Dateiname: PicsArt_09...5.02.jpg
Dateigröße:0 KB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.