• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Vingerklip Lodge
18 Jan 2006 14:54 #11022
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 18 Jan 2006 14:54
  • Gasts Avatar
hallo Carsten,

Vingerklip Lodge ist superschön! Eine unserer besten Unterkünfte.
Nicht so kuschelig und persönlich wie Gästefarmen, aber einfach mit etwas Luxus und Traumlage. Und hervorragendes Essen!!!!
2 Übernachtungen sind sicher nicht zu viel - dann kannst du wenigstens das Ambiente, Swimmingpool, etc. entsprechend geniessen.#Wir haben damals die Lodge über DER-Tour im reisebüro gebucht - war bedeutend günstiger, als Direktbuchung! Weiß aber aktuell die Preise nicht - ein Vergleich bei DerTour und Meier´`s lohnt sicher!
viel Spaß!
Gaby
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Jan 2006 16:18 #11024
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 18 Jan 2006 14:54
  • Gasts Avatar
So,
Danke für alle Infos und Anregungen.

Habe gerade bei der Vingerklip Lodge für 2 Tage reserviert.

Gruß,
Carsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Jan 2006 20:00 #11040
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 18 Jan 2006 14:54
  • Gasts Avatar
Hallo Carsten,

herzlichen Glückwunsch zur Wahl der Vingerklip Lodge. Offenbar hast du ja nun direkt dort gebucht. Würde mich mal interessieren, was aus deiner Sicht für eine Direktbuchung gesprochen hat, obwohl du - wie Gaby und ich schon schrieben - bei einer Katalogbuchung im Reisebüro (unter Zugrundelegung des augenblicklichen Wechselkurses) einige Euro hättest sparen können.

Wünsche dir auf jeden Fall einen erlebnisreichen Aufenthalt in Namibia.

Gruß
Armin
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Jan 2006 20:17 #11042
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 18 Jan 2006 14:54
  • Gasts Avatar
naja,
ich hatte dort ja schon angefragt und habe dann erst erfahren, dass es über "externe" günstiger ist.

Fands dann aber irgendwie doof bei der Vingerklip direkt abzusagen, damit sie kurz darauf über extern doch wieder meinen Namen erhalten.

Zumal ich verglichen habe und der Unterschied wirklich nicht groß ist. Macht in etwa 20 Euro aus!

Wollte es einfach unter "Dach und Fach" haben und daher direkt gebucht.
Das nächste mal mach ich es anders.

Gruß,
Carsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
18 Jan 2006 23:49 #11060
  • Gast
  • Gasts Avatar
  • Gast am 18 Jan 2006 14:54
  • Gasts Avatar
Hallo Carsten,
Unterkunft und Landschaft sind wirklich sehr schön. Störend ist es jedoch, wenn größere Reisegruppen auf Zwischenstopp einfallen. Vielleicht habt ihr ja diesbezüglich Glück.
Grüße
Thorsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2