THEMA: Fotoausstellung im Zoo Krefeld 19.3.-7.5.17
16 Jan 2017 19:05 #459459
  • Lotta
  • Lottas Avatar
  • Beiträge: 401
  • Dank erhalten: 1138
  • Lotta am 16 Jan 2017 19:05
  • Lottas Avatar
Ich stelle unsere Foto-Ausstellung mit Thema: "Mein südliches Afrika" in der Zooscheune des Krefelder Zoos vom 19. März 17 11:00 Uhr (Vernissage!!!) bis 7. Mai 17 11:00 Uhr (Finissage!!!) auch mal in´s Forum.
Immer geöffnet vom 19.3. - 7.5.17 von ca. 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Für "Altbekannte" wirklich faszinierende Bilder - für "Ersttäter" ein toller Ausflug, um sich auf ihre Reise richtig einzustimmen!
Am 2. April um 19:00 Uhr gibt es einen Dia-Vortrag (mein Anhang nennt es "AV-Show" :) ) hauptsächlich über Namibia, aber auch über Südafrika / Swaziland.
Eintritt zur Vernissage/Finissage ist eigentlich kostenlos - der Zooeintritt muss allerdings entrichtet werden!
Da der Dia-Vortrag nach den Öffnungszeiten des Zoos stattfindet, ist dieser völlig kostenlos (bitte pünktlich sein, Sitzplätze sind auf 60 Leute begrenzt)!
Wir freuen uns auf alle "Formis" und "Ersttäter" und hoffen auf ein gutes Gelingen!
Im Anhang das Plakat zur Ausstellung!
In freudiger Erwartung, ganz viele "Formis" begrüßen zu dürfen,
Eure Lotta und "Lottas Anhang"

Dateianhang:

Dateiname: Plakat.pdf
Dateigröße:3,577 KB
Reisebericht Südafrika 2014: www.namibia-forum.ch...-juni-juli-2014.html
Reisebericht Namibia + KTP 2015: "Schlangen gibt´s erst ab Oktober": www.namibia-forum.ch...t-s-erst-ab-okt.html

url=http://www.quick-ticker.de] [/url]
Letzte Änderung: 16 Jan 2017 19:10 von Lotta.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Sasa