THEMA: Little Five - Wer ist der beste G....
25 Nov 2018 11:07 #540294
  • Francismaus
  • Francismauss Avatar
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 32
  • Francismaus am 25 Nov 2018 11:07
  • Francismauss Avatar
Hallo liebe Fomi's,

wir sind seit Freitag aus Namibia zurück und hatten - aufgrund der vielen positiven Erfahrungen hier im Forum - über close-up-africa die Wüstentour gebucht. In Swakopmund angekommen, wollte ich noch einmal auf der Internetseite etwas nachsehen und diese war nicht mehr zu erreichen. Das hat mich etwas beunruhigt und so habe ich Caroline noch einmal kontaktiert, welche mir dann bestätigte, dass die Tour fix gebucht ist und wir am nächsten Morgen 8:30 Uhr abgeholt werden. Sie meinte, dass die Internetseite im Moment überarbeitet wird und daher teilweise offline ist. 9:00 Uhr am nächsten Tag war immer noch keiner da und unsere Guesthousebesitzer haben versucht, die Agentur über die diversen Nummern zu erreichen, welche aber alle nicht mehr existieren. Das war ein ziemlich negativer Abschluss unserer Tour, zumal wir die Wüstentour für meine Mama gebucht hatten, die uns dieses Jahr begleitet hat. Leider war es dann auch zu spät für eine der anderen Touren. Auf meine Mail hat Caroline dann überhaupt nicht mehr reagiert. Es wäre wohl besser gewesen, auf eine der allseits bekannten Agenturen zu setzen. Also falls jemand auch über close-up-africa gebucht hat, dann würde ich die Buchung noch einmal prüfen lassen.
Viele Grüße
Silke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, Logi
26 Nov 2018 14:59 #540490
  • offbeat
  • offbeats Avatar
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 328
  • offbeat am 26 Nov 2018 14:59
  • offbeats Avatar
Hallo zusammen,

tut mir leid, dass du so eine schlechte Erfahrung machen musstest, Silke.

Ich kann an der Stelle vielleicht eine positive Erfahrung und Empfehlung ergänzen. Wir haben die Tour mit Batis Birding gemacht und waren sehr zufrieden. Kosten 700 NAD p.P., zahlbar in bar nach der Tour, Abholung pünktlich um kurz nach 8 an der Unterkunft. Mir kam die Tour im positiven Sinne lang vor, die Guides waren gut, man hat die Spinne nicht ausgegraben und trotzdem viel gesehen, es gab Getränke und Snacks. Man war auch in der Lage, auf ungewohnte Wetterlage (die Sonne kam gleich morgens raus) zu reagieren. Wir waren 2 Safari-Fahrzeuge mit insgesamt glaube ich 10 Leuten und 2 Guides. Ich kann die Tour sehr empfehlen!

Viele Grüße
Offbeat
Südmarokko März 2012 | Südafrika & Swasiland September 2014 | Namibia & Botswana November 2018
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.