THEMA: Namibia im Januar 2016. Unsere Reise
09 Jan 2017 18:52 #458448
  • Afrika12
  • Afrika12s Avatar
  • Beiträge: 244
  • Dank erhalten: 501
  • Afrika12 am 09 Jan 2017 18:52
  • Afrika12s Avatar
Die Geier lassen sich nicht stören.













Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women, Daxiang, Flash2010
09 Jan 2017 19:20 #458457
  • Afrika12
  • Afrika12s Avatar
  • Beiträge: 244
  • Dank erhalten: 501
  • Afrika12 am 09 Jan 2017 18:52
  • Afrika12s Avatar
Wir haben an einen um zäunten Toiletten Haus gehalten, und dabei habe ich festgestellt das etwas Luft fehlte auf einen Vorderreifen.
Also zurück zum Camp und ran an der Tanke die netten Angestellten haben sich dieser Ursache gleich angenommen.
Wir sind der weile zum Camp gehörenden Wasserloch gegangen.














Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women, Daxiang, Flash2010
09 Jan 2017 21:05 #458470
  • Afrika12
  • Afrika12s Avatar
  • Beiträge: 244
  • Dank erhalten: 501
  • Afrika12 am 09 Jan 2017 18:52
  • Afrika12s Avatar
Wir sind dann zurück zur Tanke gegangen, und das Problem war gelöst es war eine Holzschraube die im Reifen gesteckt hat, jetzt noch mal aus dem Camp zu fahren hätte sich nicht gelohnt, also ne Flasche Amarula und zwei Gläser einpacken und erstmal zum Dinner. Dort angekommen standen der Koch und die Service Kräfte vor einem an der Wand angebrachten Flach Bild Fernseher und schauten sich ne Serie an, und keiner hatte sich bemüht eine Bestellung aufzunehmen, es ging nach einer Weile los und die Service Kräfte haben mit bekommen das noch weitere Tische belegt waren, es geschehen noch Wunder. Und ihr wisst wo von ich rede die Uhren ticken anders. nach dem Dinner was uns auch echt gemundet hat sind wir auf zum Wasserloch, dort angekommen, wir wahren mit die ersten, füllten sich die Bänke schnell und alle warten auf diesen einen Moment und dann ist es soweit der große auf Tritt ich bekomme dabei ne Gänsehaut. Alle waren ganz leise es war spannend wie ein Krimi dann kamen sie, die Nashörner erst eins dann zwei und vier und so ging es im wechsel einer ging der nächste kam und dann ein Bulle und zwei Weibchen.Er war hin und weg und konnte sich nicht richtig entscheiden und rannte aufgeregt hin und her und dann die quietschenden Geräusche dazu, einfach klasse es hätte nicht viel gefehlt und alle hätten applaudiert doch wir wollten sie nicht verschrecken.


















Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Old Women, Daxiang, Elsa, Flash2010
09 Jan 2017 21:15 #458475
  • Afrika12
  • Afrika12s Avatar
  • Beiträge: 244
  • Dank erhalten: 501
  • Afrika12 am 09 Jan 2017 18:52
  • Afrika12s Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women, Daxiang, bingobongo26, Flash2010
09 Jan 2017 21:31 #458480
  • Afrika12
  • Afrika12s Avatar
  • Beiträge: 244
  • Dank erhalten: 501
  • Afrika12 am 09 Jan 2017 18:52
  • Afrika12s Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women, Daxiang, Flash2010
09 Jan 2017 22:47 #458491
  • Afrika12
  • Afrika12s Avatar
  • Beiträge: 244
  • Dank erhalten: 501
  • Afrika12 am 09 Jan 2017 18:52
  • Afrika12s Avatar
Es ist jetzt ca. 22. Uhr und wir sitzen jetzt noch mit ein paar Leutchen da, es ist auch zu dunkel so das wir keine Fotos mehr machen können, wir beide kuscheln zusammen und genießen diese wundervolle Nacht gemeinsam mit den Nashörnern bis diese sich wieder im Busch zurück gezogen haben. Unsere Videos sind auch gut gelungen.
Nachtrag wären wir da gesessen haben gab es ein Riesen krach ich drehte mich um weil ich dachte die Leutchen hinter uns waren das und diese das mit einer Gestik beneinten, mir war klar ich meine Video Kamera genommen und los und mein Gefühl hatte recht das war ein Honig Dachs der die Mülltonne hinter uns Gehlert hatte.
Habe diesen Kerl beim weglaufen noch kurz Filmen können, es war ca 01 Uhr und waren dann zurück in unsere Unterkunft wir saßen noch draußen auf ein Absacker, da laufen mit einmal 2 Schwarze Gestalten vorbei, wir schauten uns beide an, ich die Taschenlampe geschnappt und hinter her und ja es waren Honig Dachse, diese haben mal eben die Mülltonnen geleert.

Unsere Tour geht weiter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Sorimuc, Old Women, Daxiang
Powered by Kunena Forum