THEMA: Unsere Namibia/KTP-Reise als Video auf DVD
15 Dez 2016 12:39 #456000
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 701
  • Dank erhalten: 1535
  • Tanja am 15 Dez 2016 12:39
  • Tanjas Avatar
Lieber Claus,

ich habe dir eben eine PN geschickt und sehe erst jetzt deinen Eintrag hier. Erst mal vielen Dank für dein Feedback! Ja, das Format ist dem Bildformat geschuldet. Mit unserer neuen Kamera könne wir jetzt auch 16:9 fotografieren, was wir ab übermorgen im KTP ausprobieren werden :-)
Und ja, der kleine Elefant ist auch mein Favorit, er war wirklich superniedlich. Die Tour vom Mowani Mountain Camp aus hatte sich für uns so richtig gelohnt!

Bitte schmeiße die nicht laufende DVD weg, die andere geht an Tom, seine Adresse habe ich dir in der PN mitgeteilt.

Liebe Grüße
Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldmull
03 Jan 2017 18:15 #457698
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 701
  • Dank erhalten: 1535
  • Tanja am 15 Dez 2016 12:39
  • Tanjas Avatar
Liebe Fomis,

wir sind am Samstag von einem wieder wunderbaren Trip in den KTP nach Hause gekommen. Wir haben einige Gewitter mit Regen erleben dürfen, und natürlich wieder tolle Sichtungen gehabt (Löwen mit zwei Kleinen, 5 Geparden an der Pad, Leopard am Wasserloch in Urikaruus, viele Vögel etc).

Die DVD unseres 2015er-Urlaubs dürfte momentan bei Tom sein, der sie an Elisabeth weiterschickt. GIbt es noch weitere Interssierte? Ansonsten kommt sie dann wohl wieder an mich zurück.

Viele Grüße von Tanja, die ihr Dauergrinsen vor lauter Glückseilgkeit kaum aus dem Gesicht bekommt :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldmull
03 Jan 2017 20:57 #457719
  • Tom2008
  • Tom2008s Avatar
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 276
  • Tom2008 am 03 Jan 2017 20:57
  • Tom2008s Avatar
Hallo Tanja,

wünschen Dir ein gutes Neues Jahr 2017. Wir haben natürlich inzwischen Eure DVD angeschaut und uns sehr über die schönen Bilder gefreut. Es waren Orte dabei, an denen wir noch nicht waren, so daß wir wieder neue Anregungen bekommen haben.
Werden die DVD morgen an Elisabeth weiterschicken.

Liebe Grüße,
Birgitta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja