THEMA: Unsere Namibia/KTP-Reise als Video auf DVD
04 Dez 2016 19:26 #454634
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 1537
  • Tanja am 04 Dez 2016 19:26
  • Tanjas Avatar
Hallo Soni,

danke für dein liebes Feedback! Und schade, dass bei dir die DVD auch nicht über den Player lief. Was ist denn da los? Wenn es bei dir auch nicht klappt, Gerd, dann brenne ich nochmal eine neue und bringe die in Umlauf!

Tut mir leid, aber bei mir lief sie halt ganz normal...

Viele Grüße
Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2016 20:31 #454643
  • soni
  • sonis Avatar
  • Beiträge: 372
  • Dank erhalten: 88
  • soni am 04 Dez 2016 20:31
  • sonis Avatar
Hey Tanke,

wir können auf der DVD leichte Kratzspuren sehen, vielleicht
liegt es auch daran !

Grüßle Soni
Letzte Änderung: 04 Dez 2016 21:19 von soni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2016 13:15 #455412
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 1537
  • Tanja am 04 Dez 2016 19:26
  • Tanjas Avatar
Dank Gerds wirklich mühevoller Arbeit gibts die DVD nun auch nochmal in einem anderen Format, so sollte sie jetzt wohl besser auf allen (auch älteren) Playern laufen. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür, Gerd!!

Die DVD reist weiter zum Bayern Schorsch. (Du bekommst meine Fassung plus die von Gerd veränderte. GIb mir doch bitte ein Feedback, ob bei dir beide laufen.)

Ansonsten wäre der Bayern Schorsch der vorerst letzte Interessent und die DVD könnte wieder an mich zurück. Oder hat noch jemand Lust, über die Feiertage ein bisschen dem Fernweh zu frönen?

Viele Grüße und schon mal frohe Weihnachten wünscht euch allen
Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldmull
11 Dez 2016 19:39 #455445
  • Tom2008
  • Tom2008s Avatar
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 276
  • Tom2008 am 11 Dez 2016 19:39
  • Tom2008s Avatar
Hallo Tanja,

noch schnell bevor die DVD wieder zu Dir zurückkommt, würden wir uns auch noch gerne reinschieben.
Über die Feiertage ist so eine Reise DVD immer eine tolle Anregung für eigene Planungen.

Vielen Dank und adventliche Grüße aus dem Schwabenland.

Tom & Birgitta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Dez 2016 23:19 #455653
  • Goldmull
  • Goldmulls Avatar
  • Beiträge: 794
  • Dank erhalten: 174
  • Goldmull am 12 Dez 2016 23:19
  • Goldmulls Avatar
Hallo Tanja,
meine Familie hat gestern nochmal euren schön gemachten Namibiafilm :) angeschaut auf dem Fernseher mit dem DVD-Player. Schöne ausgesuchte Fotos u. Filme, sagenhafte Tieraufnahmen, tolle Ziele, die wir z.T. auch von früher bzw. der letzten Tour noch kennen (Omandumba mit Buschmännern + Felszeichnungen, family hide out, Nosssob KTP,Tsondab valley (ohne Flug?) usw. Es war ein schönes Wiedersehen mit bekannten Orten und Erinnerungen. Ich kann den Fomis sehr empfehlen den Film mal auszuleihen! Hier sind auch Tiere dabei, die noch nicht jeder gesehen hat und:
solch ein großes Löwenrudel - habt ihr ein Glück gehabt! Putzige Elefanten-Szenen mit Kleinen ....! :) Vielen Dank!

Ich habe heute die beiden DVD´s an Bayern Schorsch geschickt. Ich hoffe, er wird uns melden, ob die Versionen auch auf dem DVD-Player ordentlich laufen (wmv-Datei bzw. Vob-Dateien).
LG, Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja
15 Dez 2016 07:53 #455967
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3139
  • Dank erhalten: 6612
  • bayern schorsch am 15 Dez 2016 07:53
  • bayern schorschs Avatar
Guten Morgen Tanja,

möchte mich sehr herzlich für die Überlassung der DVD bedanken. Ihr habt schöne Aufnahmen zusammengestellt, gespickt mit ein paar Videoszenen, wirklich toll gemacht. Schade fand ich persönlich, dass die Aufnahmen nicht in 16:9 sind, denn dann wären die großen Bildschirme ausgefüllt. So hat man links und rechts einen Streifen. Das liegt sicherlich am Aufnahmeformat.

Mein eindeutiger Favorit ist das kleine Elefantenbaby mit einem bunten Blumenstrauß im Maul. Grandiose Aufnahme, dieses Bild würde ich, wenn´s von mir wäre, sofort auf Leinwand ziehen. Die Szene habt Ihr ganz super eingefangen. Glückwunsch!

Es lagen ja 2 DVD´s im Kuvert - eine ist gelaufen, die andere nicht.

Tanja - an wen darf ich die DVD zurückschicken? Bitte per pm, dann geht sie heute noch raus.

Viele Grüße und Danke nochmal,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja