THEMA: Unfall in Namibia. Nix mehr Elefanten!
13 Dez 2016 11:06 #455694
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 1228
  • Dillinger am 13 Dez 2016 11:06
  • Dillingers Avatar
Hallo Babsi,

ich wünsche alles gute für Dich und deinen Knöchel. Danke für den toll geschriebenen Bericht.

Gruß Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: babsi
13 Dez 2016 14:20 #455718
  • BMW
  • BMWs Avatar
  • Beiträge: 1429
  • Dank erhalten: 846
  • BMW am 13 Dez 2016 14:20
  • BMWs Avatar
" weit entfernt von normal "

Babsi.....Deine Wortwahl gibt mir zu denken..........da könnte eventuell noch eine Nachoperation auf Dich warten.....

hoffen wir aber mal das Beste....

lg....BMW
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: babsi
13 Dez 2016 14:59 #455721
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 13 Dez 2016 14:59
  • UDis Avatar
Hallo Babsi,
schön, dass du dich noch 'mal gemeldet hat, aber wie traurig, dass dein Fuß noch nicht wieder fit ist.
Ein kleiner Lichtblick ist - wie du schreibst - dass ihr auf keinen Kosten sitzen geblieben seid. Ich kann nur bestätigen, dass die ADAC Reiseversicherung wirklich zu empfehlen ist. Meine Schwester ist im letzten Jahr in Wüstenquell schwer gestürzt (Schädelbasisbruch, schwere Gehirnerschütterung, Trommelfellriss, Prellungen) und musste nachts nach Swakomund in die Klinik gebracht werden. Und zwar mit dem Auto, da nachts keine Rettungsflugzeuge los dürfen. Wer die Strecke kennt, weiß, was sie durchgemacht hat. Die Spätfolge ist ein taubes Ohr, ansonsten hat sie sich inzwischen gut erholt. Mit anderen Worten: Hab Geduld und gib den Versicherungen nicht nach, wenn es um Rehamaßnahmen geht. Ich drück dir die Daumen, dass dein Fuß sich weiter gut entwickelt und ihr die Reise durch Namibia bald fortsetzen könnt.

Alles Gute für 2017 und herzliche Grüße
UDi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, babsi
03 Dez 2017 21:08 #500129
  • lormon
  • lormons Avatar
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 53
  • lormon am 03 Dez 2017 21:08
  • lormons Avatar
Ich bedanke mich ebenfalls, dass Du mir die Augen geöffnet hast, mich auch (noch einmal) um diese Dinge zu kümmern - in der Hoffnung, dass man sie nie braucht. Ich hoffe, dass es Dir mittlerweile gut geht und alle Folgen des Unfalls vergessen sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
07 Dez 2017 22:02 #500731
  • lormon
  • lormons Avatar
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 53
  • lormon am 03 Dez 2017 21:08
  • lormons Avatar
ADAC Plus Mitgliedschaft auf die Partnerin ausgedehnt plus für beide die ADAC Auslandskrankenversicherung abgeschlossen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.