THEMA: 3 wunderbare Wochen im südlichen Namibia & im KTP
19 Mai 2016 10:02 #431500
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4224
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 19 Mai 2016 10:02
  • Daxiangs Avatar


Hallo ihr Zwei,

ich wünsche Euch eine tolle Zeit in SA! Kommt gesund und mit vielen tollen Erlebnissen und Bildern zurück!

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
19 Mai 2016 10:07 #431501
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 19 Mai 2016 10:07
  • Applegreens Avatar
Hallo Nadja und Marcus

ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen!

Das Sichtungsglück wird Euch sicher auch weiter begleiten ;)

Auf jeden Fall freue ich mich wieder auf einen schönen Reisebericht und reserviere mir schon mal ein Plätzchen im Voraus :P

Liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
19 Mai 2016 11:16 #431505
  • Carinha
  • Carinhas Avatar
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 1613
  • Carinha am 19 Mai 2016 11:16
  • Carinhas Avatar
Hallo Nadja und Markus

Auch ich möchte mich herzlich für euren Reisebericht bedanken! Nachdem wir seit 10 Tagen aus Costa Rica zurück sind, bin ich nun bei allen meinen "Favoriten-Reiseberichten" wieder à-jour mit Lesen! :laugh:
Mein nächstes Reiseziel in Afrika beinhaltet definitiv den KTP - ich muss nur noch meinen Mann überzeugen (zu seiner Entschuldigung muss ich sagen, dass er nicht so viel Zeit hat, im Forum zu lesen, sonst wäre das ja kein Problem :whistle: :laugh: )

Es bleibt mir nur, euch wundervolle Ferien im KNP zu wünschen (in der Hoffnung auf einen weiteren Reisebericht ;) )

Liebe Grüsse und gute Reise
Karin
Next: 2024 / 3 Wochen: USA - Der Südwesten

Destinations:
2023 / 3 Wochen: Durban, St. Lucia, Sodwana Bay, Kosi Bay, Pongola GR, eSwatini, Kruger NP
2022 / 4 Wochen: VicFalls, Chobe, Zambesi-Region, Savuti, Moremi, Maun, Nxai Pan, Boteti, Khama Rhino, Tuli Block, Waterberg, JoBurg

Reiseberichte:
Auf vielseitigen Wunsch - Costa Rica 2019: namibia-forum.ch/for...html?start=30#551052
Kruger, Mapungubwe, Tuli Block 2017/18: namibia-forum.ch/for...botswana-2017-8.html
Gardenroute & KTP 2016: namibia-forum.ch/for...n-route-und-ktp.html
KwaZulu-Natal, Swaziland, Lesotho 2015: www.namibia-forum.ch...ho-afrika-zum-3.html
Kapstadt, Western Cape und Namibia 2014: www.namibia-forum.ch...t-dem-crueueser.html
Honeymoon Südafrika 2013 (Kurzbericht): www.namibia-forum.ch...mit-afrikavirus.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
19 Mai 2016 16:56 #431535
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 3992
  • sphinx am 19 Mai 2016 16:56
  • sphinxs Avatar
Hallo Nadja hallo Markus

vielen Dank für Euren Bericht. Da juckt es mir in den Fingern Flüge zu buchen. Nachdem Ihr die Messlatte so hoch gehängt habt, bin ich gespannt was Ihr von Eurer KNP Tour mitbringt. Momentan scheint es dort richtig spektakulär zu sein. Auf alle Fälle wünsche ich Euch GANZ GANZ VIEL SPASS.

Grüße
Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
20 Mai 2016 15:05 #431610
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 20 Mai 2016 15:05
  • Fortuna77s Avatar
@ all: Vielen lieben Dank euch allen! :kiss: In vier Stunden geht's los und so richtig können wir es noch gar nicht glauben... :laugh: Auch wenn wir dieses Mal vielleicht weniger Sichtungsglück haben, befürchte ich, dass bei 2 Wochen Krüger auch wieder viel, viel zu viele Bilder entstehen werden... :blink: Futter für einen Bericht wird es also bestimmt geben! Ob ich mein Vorhaben, beim nächsten Bericht weniger Bilder mit reinzunehmen, einhalten kann, wird sich dann zeigen... B) :whistle:
@ loeffel: vielen Dank für euren vorab gezeigten Kalahari Löwen - ein wahrer Prachtkerl! :woohoo:
@ Konni, danke auch Dir für das tolle Grußbild von Corinne und Co. :) Cheetahs werden wir wohl in den nächsten zwei Wochen nicht unbedingt zu sehen kriegen... aber wer weiß?! :whistle:

Viele liebe Grüße und euch allen eine gute Zeit!
Nadja & Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel, kaiserschmarrn
12 Jun 2016 11:02 #434017
  • kaiserschmarrn
  • kaiserschmarrns Avatar
  • Nunnifit
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 6
  • kaiserschmarrn am 12 Jun 2016 11:02
  • kaiserschmarrns Avatar
Hallo Nadja und Markus,

Ich hab euren Reisebericht so intensiv gelesen, manche Tage gleich zweimal, dass ich erst jetzt am Ende angekommen bin. Ein wunderschöner Reisebericht und auch die vielen Bilder haben mir sehr gefallen.
Wow!
Echt cool habt ihr das gemacht. Wir werden im Oktober in Namibia sein. Mit euren Bericht habt ihr uns nochmal zum planen angeregt. Wir fahren alles selbst ohne große Vorbuchung.

Echt Spitze was Deine Schreibfinger in dem Bericht zu "Papier" bringen. Man fährt echt richtig mit.
Auch ich freue mich auf weitere Berichte von euch.

PS:
Frage: Kommt man in den KTP auch rein, wenn man spontan ankommt. Weiß das von den Mitreisenden wer?

vg
Toni
Letzte Änderung: 12 Jun 2016 11:04 von kaiserschmarrn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77