THEMA: Namibia - Don´t worry - be happy!
06 Nov 2016 18:00 #451002
  • yanjep
  • yanjeps Avatar
  • Beiträge: 974
  • Dank erhalten: 1131
  • yanjep am 06 Nov 2016 18:00
  • yanjeps Avatar
Ein toller und fü mich sehr inspirierender Bericht! So was in der Art (Campertour mit Hilux oder - wie in Australien - Landcruiser) haben wir entweder im November 17 oder April 18 als Namina-Ersttäter auch vor.

LG
Yanjep
Letzte Änderung: 06 Nov 2016 18:01 von yanjep.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Nov 2016 12:37 #451078
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 845
  • Dank erhalten: 2881
  • LolaKatze am 07 Nov 2016 12:37
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Yanyep,
schön, dass dir der Bericht gefallen hat. Ja, Namibia ist ein wunderschönes Urlaubsland.
Liebe Grüsse
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mär 2018 15:09 #512974
  • Trakki
  • Trakkis Avatar
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 23
  • Trakki am 04 Mär 2018 15:09
  • Trakkis Avatar
Hallo liebe Lola-Katze ;) ,
jetzt bin ich hier auch angemeldet und werde deinen Reisebericht noch einmal lesen. Der erste Tag ist schon einmal super und vielleicht findet er Nachahmer ;) .
Liebe Grüße
Trakki
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mär 2018 15:28 #512980
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 04 Mär 2018 15:28
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Nina,

ich weiß, ich bin spät dran. Sehr spät! :(

Jetzt aber habe ich endlich mal nachgelesen und möchte Dir unbedingt sagen, dass mir Dein Bericht außerordentlich gut gefallen hat. Zwar werden wir aller Voraussicht nach niemals als Camper unterwegs sein, aber trotzdem hat mir Eure Art des Reisens, Eure Tour und natürlich auch die vielen tollen Fotos supergut gefallen.

Danke für´s teilhaben lassen und bis auf ein ander Mal,

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mär 2018 12:33 #513125
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 845
  • Dank erhalten: 2881
  • LolaKatze am 07 Nov 2016 12:37
  • LolaKatzes Avatar
Oh, es gibt also doch noch Foris, die meinen Reisebericht lesen. Dankeschön :woohoo:

@Trakki: Schön, dass du auch ins Forum gefunden hat und dir unser Bericht gefällt. Wenn du Fragen hast, einfach melden.
@Bayern Schorsch: Danke für die lieben Worte - da werde ich ja rot B) . Wann gibt es deinen nächsten Bericht? :whistle:

Liebe Grüsse und viel Spass noch beim Lesen

Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Dez 2022 01:13 #656908
  • charliebravo
  • charliebravos Avatar
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 40
  • charliebravo am 06 Dez 2022 01:13
  • charliebravos Avatar
Hallo Nina :)

Durch einen Tipp, weil ich Infos für den Isabis 4x4 Trail suche, bin ich auf Deinen Reisebericht gestoßen. Tja, und da es so viele Interessante Infos gibt (vor allem im Süden, dort waren wir noch nicht) und so viele tolle Fotos (auch vom Norden und generell Dinge, die wir auch schon gesehen hatten), hab ich die letzten Stunden deinen kompletten Bericht gelesen. WOW, ein Traum, toll geschrieben und super Bilder. Danke dafür!

In Onguma hatten wir ich glaube letztes Jahr den gleichen Platz wie ihr, aber grüne Wiese gab es bei uns nicht und die Küche dort hat uns enttäuscht, lag aber eventuell auch an der reduzierten Küche durch Corona, wir waren alleine dort.

Meinst du den Isabis Trail kann man auch (im vorbeifahren) machen, ohne Übernachtung dort? Wir kommen in etwa aus Sesriem, über den Pass und wollen danach im Rooiklip nächtigen. Vermute aber, dass der Trail dann fast zu stressig wird?

Liebe Grüße und Danke,
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.